funk. - Gaststätteneinrichtungen, Gaststättenservice
foto unternehmen

Unternehmen

Seit 47 Jahren, nunmehr in zweiter Generation, stellen wir uns ganz in den Dienst des Kunden. Als mittelständischer Meisterbetrieb betreuen wir rund 1.000 Kunden in der Gastronomie: von der Eckkneipe bis zur Systemgastronomie, von der Pension bis zum *****Hotel, vom Cateringunternehmen bis zum Bierwagen, von der Flughafengastronomie bis zum Privatkunden.

Langjährige Erfahrung, technisches Know-how und die Liebe zu unserem Beruf bilden die Basis für die Qualität unserer Arbeit. Die regelmäßige Fortbildung unserer Mitarbeiter ist für uns selbstverständlich; als Ausbildungsbetrieb kümmern wir uns außerdem um qualifizierten Nachwuchs.

Wir planen bei Bedarf mit (Innen-)Architekten oder Tischlereien große individuelle Projekte, haben aber auch bei den kleinen Sorgen und Nöten ein offenes Ohr für unsere Kundschaft. Und nicht zuletzt sorgt die persönliche Ansprache unserer Mitarbeiter - sei es vor Ort oder in der Verwaltung am Telefon - für die Zufriedenheit unserer Kunden. Ein Familienunternehmen aus handwerklicher Tradition!